Klasse klasse klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silverincu Avatar

Von

Dieses Buch - sein Aufbau und die Geschichte ansich - hat mich irgendwie teilweise an Pulp Fiction, teilweise an Kill Bill erinnert. Also leicht schräg und mit einer Brise Humor zur richtigen Zeit. Wer Fan von Quentin Terentino ist wird hier seine Freude beim Lesen haben.

Toxic ist ein sehr erfolgreicher Auftragskiller. Bisher scheinen seine Aufträge immer glatt zu verlaufen. Doch nicht dieses Mal in Island. Wer kann denn auch ahnen, dass der Mann, den er umbringt TV\_Prediger ist? Toxic bleibt nichts anderes übrig als seine Identität zu übernehmen und von nun an selbst zu predigen! Und als ob das nicht schon genug Schwierigkeiten auf den Plan rufen würde, kommt auch noch die Liebe ins Spiel.

Bitte mehr von dieser Art von Unterhaltung :)