Liebe geht weit hinaus

anjab. Avatar

Sehr viele Unfälle hat Ross Wakemann überlebt und jedesmal bei großen Gefahren sehr viel Glück gehabt.  Doch seine große Liebe hat leider nicht überlebt und  daher wünscht sich auch Ross  tot zu sein, um bei seiner geliebten Frau Aimee zu sein. Sein sehnlichster wunsch ist nun mit den Geistern der Verstorbenen in Kontakt zu treten. Er ist daher der idelale Vertraute um Geister aus . Vielleicht schien er deshalb den Menschen in Comtosook der ideale Vertraute, wenn es darum ging, Geister aus ihren Häusern zu vertreiben. Auch Spencer Pike hofft auf Ross. Spencer will auf einem indianischen Grundstück bauen und wil ldaher die Geister dort vertreiben. Aber dadurcht  stört er die Ruhe dieser Geister und auch die Geister seiner eigenen Vergangenheit.

Alles an dem Buch ist lebendig, so das man nicht aufhören mag zu lesen. Leider ist die Leseprobe recht kurz. Trotzdem würde ich gerne das Buch lesen, da es mein  erstes von [Jodi Picoult](http://www.vorablesen.de/node/121186/discussion#comment-61492)ist und mir der Schreibstil gefällt.