Leseeindrücke zu Zeit der Gespenster

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 18:59

Zeit der Gespenster

Eine schöne tolle Leseprobe, gut geschrieben macht Lust auf mehr, und war viel zu kurz.

lafleur1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2010 – 16:27

Fesselnd....

...obwohl gleich am Anfang des Buches mehrere Handlungsstränge anfangen und man noch nicht...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2010 – 17:47

Spuken oder nicht spuken?!

Die Leseprobe war ganz gut geschrieben, man kommt schnell in die Geschichte und die...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2010 – 17:57

Jodi Picoult!!

Wieder mal ein klasse Buch von Jodi Picoult und ich mag es jetzt schon, trotz, dass die Leseprobe...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 22:58

Unsterblich ?

###### Ross Wakeman ist für seine Mitmenschen ein reiner Glückspilz . Er überlebt so manchen...

luftikuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2010 – 21:24

Gewohnt spannend

Picoult scheint ja momentan richtig in Schreiblaune zu sein und wie immer ein äußerst...

bookworm08
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 21:21

gespenstisch

Jodi Picoult gehört zu meinen Lieblingsautorinnen, daher habe ich mich sehr gefreut, dass nun...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2010 – 21:06

Indianergeister

Ein indianisches Grundstück und ein scheinbar Unsterblicher? Ein  Unsterblicher der mit...

petzki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2010 – 20:48

Gewohnt gut...

... scheint der neue Roman von Jodi Picoult zu sein, Zeit der Gespenster, ein Roman, der sich mit...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 20:45

Geister

      Ross Wakeman ist eine interessante Figur. Er hat den sicheren Tod dreimal...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 20:39

Ghosts

Die Leseprobe aus Jodi Picoults neuem Roman beginnt einigermaßen verwirrend. Das liegt nicht nur...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 19:21

typisch Jodi Picoult

Hauptperson des Buches ist Ross. Er hat seine geliebte Frau Aimee verloren und trauert ihr sehr...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 12:40

Ross' Suche

Ross ist ein vom Schicksal gebeutelter Mann: Seine Frau Aimee starb bei einem tragischen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 12:24

Geister

Da ich schon mehrere Bücher von Jodi Picoult gelesen habe, war ich sehr gespannt auf diese...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2010 – 08:56

Nach dem Lesen des

Nach dem Lesen des Covertextes war ich eher nicht neugierig auf diese Leseprobe, da mich...

utaechl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2010 – 21:19

Stehaufmännchen

Jodi Picould stürzt den Leser in eine interessante Geschichte rund um Ross Wakeman. Dabei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?