Liebe und Tod

readpassion9 Avatar

Ross trauert immer noch um Aimee, seine geliebte Frau, die er viel zu früh durch einen tragischen Unfall verloren hat. Seine Trauer geht so weit, dass er oft daran denkt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch Ross hat schon mehrere  "Unfälle" bzw. Selbstmordversuche, die eigentlich tödlich sein sollten, überlebt und ist überzeugt: er kann nicht sterben. Obwohl es das ist, was er sich sehnlichst wünscht: Sterben, um wieder mit Aimee vereint zu sein.

Um einen Einblick in die Geisterwelt zu erhalten und so mit Aimee in Kontakt zu treten, arbeitet er für Curtis Warburton, der zusammen mit seiner Frau, welche über Übersinnliche Fähigkeiten verfügt, Übersinnlichem und Geistererscheinungen auf die Spur geht und eine erfolgreiche Fernsehshow leitet, die "Bogeymen Nights".

Doch er wird von Warburton tief enntäuscht, als ihm klar wird, dass er tatsächlich nur ein cleverer Geschäftsmann ist und dem Übersinnlichen manchmal etwas nachhilft.

Die Leseprobe ist fesselnd und liest sich interessant, wobei die wichtigste Frage für mich lautet: wer oder was ist Ross, der nicht sterben kann? Die Lesprobe hat mir sehr gut gefallen und hat mich neugierig gemacht, wie sich die Story weiter entwickelt.