Zeit der Gespenster...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
honey66 Avatar

Von

Der schreckliche Tod einer jungen Frau, eine Jahrzehnte alte Schuld und die zornigen Geister eines indianischen Grundstücks…

Ross Wakeman, ein Mensch auf der Glücksseite des Lebens, wenn man bedenkt was ihm schon alles widerfahren ist. Oder vielmehr was er schon alles verucht hat um zu sterben, um mit seiner geliebten verstorbenen Frau wieder vereint zu sein. Da er nicht stirbt, egal was ihm passiert, möchte er mit den Geistern der Toten in Kontakt treten und ahnt nicht welche Dinge er durch dieses Vorhaben auslöst…

Das verrät uns das Intro in die Leseprobe…

Auf dieses Buch bin ich sehr neugierig, denn ich steh absolut auf Geistergeschichten und Magie. Ich muß mich aber meiner Vorschreiberin anschliessen, aus der Leseprobe erfährt man nicht wirklich viel. Das macht das Ganze für mich aber umso interessanter. Und ich denke aufgrund Jodi Picoults früheren Erfolgen kann man sich auch hier auf spannende Lektüre freuen. Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen!