Absolut begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addisonwalsh Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Nele Neuhaus. Ihre Krimis sind meiner Meinung nach sehr spannend.

Das Cover von "Zeiten des Sturms" ist sehr ansprechend gestaltet. Es zeigt sofort, dass das Landleben nicht so idyllisch und schön ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Da ich Bruce Springsteens Musik liebe, zieht mich das Zitat direkt in seinen Bann. Es strahlt direkt eine ungeheure Spannung aus und regt zum Weiterlesen an.

Die ersten Seiten wirken auf mich sehr nachvollziehbar, da es oft vorkommt, dass das Verhältnis zu Schwiegermüttern nicht das beste ist. Sheridan und Paul sind ein ungleiches Paar, was meiner Meinung nach sehr interessant ist, weil ich mir ebenfalls eine Beziehung mit einem deutlich älteren Mann vorstellen könnte.