Leseeindrücke zu Zeiten des Sturms

mimi1402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:57

Hört sich gut an

Geheimnisse aus der Vergangenheit. Das kann ja nur was spannendes sein. Das wäre mein erstes...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:56

Hochspannung pur

Ich liebe Nele Neuhaus Schreibstil und Werke die es einfach immer wieder schafft vom ersten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:18

Zeiten des Sturms

Die Geschichte von Sheridan Grant geht endlich weiter. Sie kehrt zurück nach Nebraska...auf die...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 23:18

Neuanfang?

Ich habe schon viel Gutes über Nele Neuhaus' Thriller gehört. Da wäre ich sehr gespannt, ob sie...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:14

Spannend

Obwohl das Cover nicht sehr auffällig ist, habe ich mir die Leseprobe durchgelesen. Ich habe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:40

Nebraska

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gestochen. Es paast sehr gut zur Geschichte. Nachdem...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 22:22

Spannend!

Von Nele Neuhaus habe ich schon sehr viel positives gehört, weshalb ich auf die Leseprobe auch...

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:02

Mal was anderes

Ich kenne bisher nur die Krimis von Nele Neuhaus und war bisher skeptisch . Nach der Leseprobe...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 21:42

Gut zu lesen

Ich habe schon einige der Bücher von Nele Neuhaus gelesen, weil ich deren Schreibstil sehr mag....

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:39

Endlich!

Wie lange haben die Fans von Sheridan Grant auf die Fortsetzung der Reihe gewartet. Nun ist es...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:36

Super spannend

Gleich zu Beginn der Leseprobe beginnt es schon sehr spannend und vielversprechend. Sheridan...

leseratte1667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:30

Ultraspannend

Das Cover hat mir gut gefallen, Nele Neuhaus eben. Die Autorin ist mir durch ihre Taunus-Krimis...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:06

Interessant.

Die Leseprobe zum neuen Nele Neuhaus Roman "Zeiten des Sturms" hat mich sehr angesprochen. Als...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 20:59

Erster Eindruck

Ich kenne sowohl Auto als auch die beiden Vörgänger Bücher nicht, lese dennoch gerne in LP's dau...

beatrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 20:13

Ergreifender Roman

Nele Neuhaus ist für mich die Autorin der Taunuskrimis, die ich liebe. Doch diese Leseprobe um...

petrap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 19:57

Spannend

Endlich geht es weiter und ich würde mich freuen, wenn ich das Buch vorab lesen dürfte. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 18:53

Fortsetzung

Endlich gibt es eine Fortsetzung. Sheridan Grant ist ja schon weit rumgekommen, nachdem sie...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 18:19

Spannend!

Ich war etwas verwundert, dass der 3.Band unter dem Namen Nele Neuhaus veröffentlicht wird, da...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 18:09

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Insbesondere das leuchtende Gelb. Leider kenne ich die...

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 16:32

Sehr spannend!

Da Nele Neuhaus zu meinen Lieblingsautoren gefällt und sich dieses Buch total super anhört, würde...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 16:14

Ich will weiterlesen

Zuerst mal war ich neugierig, wie Nele Neuhaus so ein Buch schreibt. Das macht mich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?