bin nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Ich kenne die beiden ersten Bände nicht und diese Leseprobe konnte mich nicht überzeugen. Eine Frau, die anscheinend eine wilde Vergangenheit hat und die die Geliebte eines brutalen Zuhälters war, vor dem sie auf der Flucht ist . Nun ist sie in einem Ort gelandet, wo jeder jeden kennt, ein reicher, in dem Ort sehr bekannter Chirurg hat sich sofort in sie verliebt und ihr nach ganz kurzer Zeit einen Heiratsantrag gemacht. Inzwischen hat sie Zweifel bekommen an den Hochzeitsplänen, denn eigentlich liebt sie noch einen anderen Mann aus ihrer Vergangenheit ( evtl. ging es ja um den schon mal in einem der Vorgänger-Bände)
Und als sie aus dem Brautmodenladen flüchtet, in dem sie gerade ihr Brautkleid probieren sollte, wird sie auch noch von ihrem Ex-Geliebten , dem Zuhälter und zwei seiner Helfer entführt. Ihr gelingt die Flucht und dabei landet sie mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Als sie aufwacht, sitzt ihr liebender Verlobter an ihrem Bett.

Ich fürchte, für mich ist das kein Buch, das ist mir alles zu dick aufgetragen.