eine wunderbare überraschende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Nele Neuhaus und ich habe mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, das sie unverhofft doch noch einen weiteren Band rund um Sheridan schreibt, bzw das dieser auch veröffentlicht wird.
Die ersten beiden Bände, die sie ja noch unter ihren Mädchennamen Löwenberg veröffentlicht hatte, habe ich regelrecht verschlungen.

Und genau so empfand ich auch die LP. Sie hat mich wieder gefangen genommen und entführt. Es war so, als wenn es dieses Pause niemals gegeben hatte und sofort war mir Sheridan wieder vertraut gewesen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie Sheridan aus dem goldenen Käfig aussteigen wird. Ich bin mir sicher, das sie das nicht still und leise tun wird und hoffe sehr, das sie innerlich endlich ankommen wird.

Was ich übrigens ganz großartig finde, ist die Widmung von Nele, die sie an alle Buchhändler richtet. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ich habe Gänsehaut! Tolle Autorin♥ Grandios