Sehr spannend!

kathi69 Avatar

Mir hat die LP sehr gut gefallen. Erst dachte ich, das wird so ein Frauenroman, als die Hauptperson ein Brautkleid anprobiert. Aber dann wurde es besser.

Die Hauptperson ist Sheridan Grant. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Exfreund in einem beschaulichen Ort namens Rockbridge gelandet. Dort hat sich Paul, ein Sohn aus reicher und einflussreicher Familie, in sie verliebt. Im Überschwang der Gefühle hat Sheridan seinen Heiratsantrag angenommen und jetzt sitzt sie in der Patsche. Denn eigentlich liebt sie Paul nicht. Dies wird ihr bei der Anprobe ihres Hochzeitskleids klar. Sie verlässt panikartig das Geschäft und wird vor diesem von ihrem Exfreund entführt. Er will Schulden von ihr eintreiben und ein Exempel an ihr setzen. Sheridan bleibt nur eine Chance: sie muss fliehen!

Ich finde den Erzählstil von der Autorin sehr gut. Ich habe schon einige Bücher aus der Bodenstein-Kirchhoff-Reihe gelesen und war begeistert. Die LP hört natürlich auf, wenn es gerade interessant wird! Und ich würde so gerne wissen, wie es weitergeht!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde es gut und bin gespannt, was noch passiert!