Sehr spannend, obwohl ich wegen der Namen etwas irritiert bin

pw Avatar

Ich las den Anfang der Ankündigung „Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt.“ Da war ich mir schon fast sicher, dass dieses Boch wohl nichts für mich sein würde. „Nicht noch so eine gedankenverlorene Gefühlsduselei“, sagte ich mir. Aber in den letzten Wochen habe ich hier bei Vorablesen so einige Überraschungen gefunden. Also ließ ich mich auf die Leseprobe ein und wurde positiv überrascht. Sehr spannend mit Kopfkino! Nun möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Etwas verwirrend fand ich die Sache mit den Namen. Offenbar nennt sich die Protagonistin in Rockbridge Sheridan Grant, in ihrem früheren Leben Carol-Lynn Cooper. Warum hat die Schneiderin in dem Brautkleidergeschäft sie dann mit „Miss Cooper“ angeredet? Ist der Autorin da ein Fehler unterlaufen? In dem Zeitungsartikel, aufgrund dessen Ethan Dubois sie gefunden hatte, hieß sie Sheridan Grant. Vielleicht gibt es jedoch eine Erklärung für diese Unstimmigkeit.

Auch wenn es bereits der dritte Teil einer Serie ist, macht dieses Buch auf mich den Eindruck, dass es in sich abgeschlossen ist. Ich möchte das Kopfkino sehr gern weiterlaufen lassen.