Sheridan is back...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selda Avatar

Von

So lange mussten wir auf die Fortsetzung warten. Endlich! Ich muss, glaube ich nicht sagen, dass ich Teil 1 und 2 verschlungen habe. Mir war noch in Erinnerung, dass mich die beiden Vorgänger von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt haben, aber wie großartig Nele Neuhaus schreibt, ist mir erst mit dieser Leseprobe wieder bewusst geworden.
Sheridan ist einfach durch und durch sympathisch. Ihr Leben scheint vom Drama verfolgt. Kein Wunder, dass sich dieser Doktor Hals über Kopf in sie verliebt hat. Ich frage mich natürlich, wie sie aus dieser Situation wieder herauskommt und bei wem sie endlich zuhause sein darf.
Nele Neuhaus beherrscht Spannung, Timing und tiefgründige Charaktere zu erschaffen perfekt. Ein Must Read!