Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Dies war mit Sicherheit eine der spannendsten Leseproben, die ich je gelesen habe, und eins steht schon jetzt fest: ich muss das gesamte Buch haben! Zwar kenne ich die beiden Vorgänger dieser Serie nicht, aber allein diese wenigen Seiten Vorgeschmack machen mich derart neugierig, dass ich bereits dem Erscheinungstag im August entgegen fiebere. Eine junge Frau will offenbar großen Schwierigkeiten aus ihrer Vergangenheit entfliehen, indem sie einen 16 Jahre älteren vermögenden Arzt heiratet, der allerdings bisher nichts von ihrem Vorleben weiß. Ihr Exfreund und Zuhälter versucht die Protagonistin von ihren Plänen bzgl Heirat und Wegzug aus der Heimat abzuhalten, indem er sie entführt, dies endet jedoch mit einem schweren Verkehrsunfall. Fulminantes Ende der LP mit Cliffhanger!
Gewohnt toller Schreibstil von Nele Neuhaus, von der ich bisher nur die Krimis kannte, nun aber wie bereits erwähnt auch diesen Dreiteiler lesen muss!