absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babs007 Avatar

Von

Zeiten des Sturms von Nele Neuhaus
Ist der dritte Band der Reihe um der Protagonistin Sheridan Grant . Die ersten beiden Bände der Trilogie habe ich nicht gelesen ,aber dies war kein Problem ich kam trotzdem gut ins gehen rein und auch Verständnis von früheren Ereignissen wurde gut eingebaut und kurz beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und der Aufbau bleibt während des ganzen Buches spannend. Ein tolles Buch das man gar nicht wieder aus der Hand legen wollte. Die Beschreibung der Charaktere ist ihr genauso gut gelungen wie die Örtlichkeiten . Man fühlt beim lesen immer wie mittendrin. Ich gebe eine absolute Leseempfehlung ab, da das Buch nicht nur was für die Urlaubszeit ist ,sondern auch die Winterabende unvergesslich machen werden.