Rezensionen zu Zeiten des Sturms

helka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 17:20

Fesselnder Roman

Der Roman von Nele Neuhaus ist von Beginn an fesselnd und zieht einen förmlich in den Bann. Die...

helgus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2021 – 16:29

lange erwartet

Lange habe ich auf dieses Buch 3. Teil gewartet. Das Buch war sehr gut zu lesen, ich habe es...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2021 – 19:52

nur semibegeistert

Ich weiß gar nicht so recht wie ich mit meiner Rezension anfangen soll. Angelockt vom...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 08:38

Abschluss

Der 3. Teil der Reihe ist ein würdiger Abschluss für eine schöne und spannende Saga. Im...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2020 – 00:07

Abschluss der Trilogie

Sheridan Grant steht kurz vor der Heirat mit Paul Sutton, doch kurz vor der Hochzeit spürt sie...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2020 – 15:08

Das Ende der Triologie

Juhu endlich ist der dritte und letzte Teil der Sheridan Grant Reihe erschienen. Kurz zum...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 16:54

Perfekter Abschluss

Das Warten auf die Veröffentlichung von Teil 3 kam mir ewig vor. Als ich dann endlich die...

vindö50
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2020 – 10:03

enttäuschend

Dieses ist der dritte Band der Reihe um Sheridan Grant und gleichzeitig der Abschluss. Ich hatte...

ladysunnysunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 17:48

Tolles Buch

Der dritte Band "Zeiten des Sturms" der Sheridan-Grant-Reihe von Nele Neuhaus hat mich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?