Absolutes Top-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2020 Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Nele Neuhaus-Fan. Habe alle ihre Krimis gelesen und die ersten beiden Teile der Sheridan Grant Serie, die sie unter Nele Löwenberg veröffentlicht hat.
Die ersten beiden Teile muss man unbedingt lesen, bevor man dieses Buch liest. Es wäre zu schade, die Geschichte der Sheridan nicht von Anfang an zu erleben.
Diese Leseprobe zeigt, dass es sich gelohnt hat, die lange Zeit zu warten. Es ist fesselnd direkt von Anfang an. Der Schreibstil ist fliessend und man lebt regelrecht mit der Protagonistin. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und ob es vielleicht noch einen vierten Teil geben wird. Für mich hätte die Leseprobe gerne viel länger sein dürfen. Man verpasst was, wenn man das Buch nicht liest. :-)