Das Ende der Triologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigermaus Avatar

Von

Juhu endlich ist der dritte und letzte Teil der Sheridan Grant Reihe erschienen.
Kurz zum Inhalt des Buches: Sheridan möchte endlich alle Brücken hinter sich abbrechen und ein neues Leben mit Paul Sutton beginnen. Weit weg von allen, die ihr weh getan haben. Doch kurz vor der Hochzeit bekommt sie Zweifel und sie flieht nach Nebraska, wo sie die Chance bekommt den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Doch da holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann.
Wieder gelang es Nele Neuhaus mich in den Bann dieses Buches zu ziehen. Ich habe schon die ersten beiden Bücher begeistert gelesen und so war es für mich ein Muss, dieses letzte Buch auch zu lesen. Ich wollte ja schließlich wissen, wie die Geschichte ausgeht. Ich habe mit der Protagonistin mitgelitten und freute mich am Schluss sehr über das Happy End.
Fazit: Für schöne gemütliche Lesestunden, gerade jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit bestens geeignet.