Ein gelungener Abschluss der Trilogie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flohmaus Avatar

Von

Sheridan Grant scheint in ihrem Leben angekommen zu sein und steht kurz vor der Hochzeit mit Paul Sutton. Gerade als sie merkt, dass das nicht der richtige Weg ist, wird sie entführt und ihr früheres Leben holt sie wieder ein.

Bereits auf den ersten Seiten macht man als Leser sämtliche Gefühlsregungen mit Sheridan durch. Ich habe ihre Verzweiflung gefühlt, als sie aus dem Laden flieht und war schockiert von den anschließenden, dramatischen Ereignissen.
Sheridan ist eine starke, mutige Frau, die sich selbst aus so einer schwierigen Situation herausbringt. Mir hat ihre Entwicklung sehr gut gefallen, als Leserin habe ich immer mitgefühlt, war manchmal zwar fast verzweifelt angesichts ihrer Entscheidungen, aber ich konnte sie doch auch verstehen.

Der Schreibstil ist, wie gewohnt von Nele Neuhaus, sehr flüssig und eindrücklich. Sie schildert die Umgebung und Situationen so lebendig, dass man meint, man wäre mittendrin.

Alles in allem ein spannendes, emotionales Buch für kurzweilige Lesestunden!