Ereignisreiches Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

Zu Beginn scheint es kurz, als hätte Sheridan Grant nach einer langen gefährlichen Odyssee einen sicheren Hafen erreicht. In dem konservativen Paul Sutton glaubt sie den Mann für ein ruhiges Leben gefunden zu haben. Doch lässt sich ihre Vergangenheit nicht so einfach verbergen und abschütteln , und bald muss sie um ihr Leben kämpfen und einsehen , das sie erstmal zu Hause am besten aufgehoben ist. Verwirrungen lassen natürlich nicht lange auf sich warten...
Da ich die beiden ersten Bücher dieser Reihe kenne, konnte ich sofort in die Geschichte einsteigen und hatte keine Probleme mit den Rückblicken. Ich muss aber sagen, ohne Kenntnis der Vorgängerromane hätte ich Schwierigkeiten die ganze Story zu erfassen .Der Schreibstil ist wie auch die Vorgänger spannend , flüssig , angenehm und atmosphärisch dicht.Ich habe Zeiten des Sturms gerne gelesen, muss aber Abstriche machen. Mir waren einige Wendungen einfach zu viel des Guten und nicht immer ganz glaubwürdig. Im ersten Band habe ich Sheridan in mein Herz geschlossen , fand aber ihre Entwicklung zur jungen Frau nicht immer positiv.