erst zum Ende spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Ich habe alle 3 Bücher gelesen und muss sagen, Band 2 hat mir am Besten gefallen! Was mich iritiert, dass unterschiedliche Autorinnennamen genutzt wurden. Wenn unter Pseudonym geschrieben wird, dann doch bitte bei der kompletten Trilogie!

Sheridan Grant ist eine taffe Frau! Ihre Laufbahn ist großartig! Allerdings hat mir etwas Spannung gefehlt. Wenn das Buch am Ende nicht noch diesen Klopper gebracht hätte, dann wäre ich bei guten 3 Sternen gewesen. Aber das Ende ist grandios!

Das Cover ist schön und verrät nichts von dem Trubel, den Sheridan erlebt. Eigentlich nicht passend.
Der Klappentext gefällt mir auch sehr, denn er verrät nichts! Ich bin auch sehr vorsichtig mit meiner Rezension, aber auch ich will nicht vorgreifen! Es wird auf jeden Fall ein toller Abschluss der Trilogie!