Es dauert... aber dann sehr mitreissend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
obsti Avatar

Von

Sheridan Grant kommt nach Jahren wieder in ihren Heimatort zurück. Dies ist ihr nicht leicht gefallen, immerhin hat sich dort eine richtige Familientragödie abgespielt und Sheridan gibt sich immer noch die Schuld daran!
Aber wie das Glück so will, ermöglicht ihr der Zufall sich ihren Traum als Sängerin zu arbeiten zu verwirklichen. Wenn da nicht noch die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit wären...
Ich habe gleich bei Band der Trilogie begonnen und es ist mir leider sehr schwer gefallen, mir die Protagonistin Sheridan Grant gut vorstellen zu können. Ihre Vergangenheit fließt sehr stockend im Buch ein und somit hat es 200 Seiten gebraucht um in den Modus „ich mag noch nicht aufhören, sondern weiterlesen“ zu kommen. Aber ab diesem Zeitpunkt hat mich das Buch gefesselt und die anfängliche Unsicherheit, ob dieses Buch nun ein Krimi-, Thriller-, oder eine Liebesgeschichte ist, fand ich dann sehr abwechslungsreich und interessant. Von mir gibt’s Drei Sterne!