Fesselnder Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helka Avatar

Von

Der Roman von Nele Neuhaus ist von Beginn an fesselnd und zieht einen förmlich in den Bann.
Die Geschichte dreht sich mehrmals und die Wendungen sind nicht im geringsten im Voraus zu erahnen was dem gesamten Buch eine immer weiter steigernde Spannung abringt.
Man fiebert förmlich mit der Hauptfigur im Roman mit und ist teilweise sehr ergriffen bei dem was ihr alles widerfährt.
Ich habe mich dabei ertappt wie ich mit der Hauptfigur gezittert, gefiebert und mich mit ihr gefreut habe, da es so packend geschrieben war als wenn man mittendrin wäre.
Dieser Roman hebt sich von den anderen Romanen von Nele Neuhaus ab und zu meiner Freude ist es nicht so, das wenn man ein Buch von ihr gelesen hat, gleich vorbereitet auf das nächste ist.
Sie schafft es immer wieder neue Spannungen aufzubauen ohne das es die gleiche Melodie ist.
Also immer abwechslungsreich und spannend von daher freue ich mich auf die nächsten Romane von ihr!