"Geister der Vergangenheit"

classique Avatar

Der Roman "Zeiten des Sturms" umfasst c. 528 und ist der dritte Roman einer/dieser Reihe.

Kurzer Plot:

Die jetzt 21- jährige Sheridan Grant, steckt in den Hochzeitsvorbereitungen mit dem 16 Jahren älteren, und aus gutem Hause stammten Chirurgen, Paul Sutton.

"Paul Sutton war mir wie der Prinz auf dem weißen Pferd erschienen." - Seite 11

Aber kann sie unbelastet von ihrer Vergangenheit, ein neues Leben angefangen...!?!

Bei der Anprobe ihres Brautkleides, gerät Sheridan in Panik, zerreißt ihr Kleid und wird danach vor dem Laden von einem Mann aus ihrer Vergangenheit entführt.

Als sie im Krankenhaus erwacht, wird ihr klar... Paul ist nicht der Richtige, und sie hat Heimweh.

"Im Prinzip besteht das Leben aus einer Aneinanderreihung von Entscheidungen." - Seite 112

Sheridan kehrt zu ihrer Familie nach Nebraska/Fairfield auf die Willow Creek Farm.

Dort versucht sie ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, und ihren Weg in den Neustart zu finden. Denn ihr großer Traum Sängerin zu werden, könnte sich jetzt doch noch erfüllen.

"Das wonach man im Leben streben sollte, ist Zufriedenheit. Und die kann nur in einem selbst entstehen." - Seite 155

Mein Fazit:

"Zeiten des Sturms" ist das dritte Buch einer Trilogie (Saga).

Auch wenn ich die beiden Vorgängerromane nicht gelesen habe, bin ich in die Geschichte sehr gut rein gekommen. Man kann also den dritten Roman auch ohne Probleme seperat lesen.

Die erfolgreichste Krimiautorin Deutschlands, zeigt hier, dass sie auch wunderbar Romane schreiben kann.

4. Sterne!