Goodbye Sheridan....

kateac Avatar

Ich kannte bereits die vorherigen Bände und war sehr gespannt auf den 3. Teilweise der Sheridan Grant Reihe.
Vielen Dank für diesen Abschluss.

Meine Eindrücke und Gefühle während ich diesen Zeilen gelesen habe waren sehr gemischt. Zu Beginn dachte ich... oh mein Gott Sheridan wie kannst du nur so sein so naiv, dumm aufgeberisch? Das hat wenig mit dem Mädchen zu tun, was ich aus den anderen Bänden kannte.

Im nächstem Drittel dann kam sie wieder, das starke "Mädchen" Das sich nie aufgab.
In dem Buch erlebt Sie ein auf und ab an Emotionen, an Liebe ihre Karriere spielt eine riesige Rolle ebenso wie die Vergangenheit. Familiär muss sie sich auf einige Veränderungen einstellen.

Vollgepackt mit vielen Geschehnissen.
Sehr leicht zu lesen und ich glaube auch wenn man die anderen Bände nicht kennt, kommt man schnell in Sheridans Leben rein.

Mir gefällt das Buch sehr gut, ich habe allerdings auch Kritik.
Sicher es geht um Sheridan aber was mir fehlte was mir fehlte ist zb der Abschluss zur *Liebe
Ebenso empfand ich das einige Themen in Sheridans Leben nur angerissen wurden.
Ich möchte nicht Spoilern, daher muss ich überlegen wie ich die Worte wähle.

Ein großes Thema in diesem Teil ist die Vergangenheit, in den vorherigen Teilen wurden bestimmte Themen ausführlicher behandelt, das fehlte mir nun hier. Sie wurden für meinen Geschmack zu kurz behandelt.

Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, das es den Rahmen gesprengt hätte.
Wie soll man all diese Themen in ein Buch packen, ausführlicher und intensiver hätte bedeutet es hätte einen weiteren Teil geben müssen

Dennoch bin ich zufrieden mit dieser Triologie.
Vielen Dank für diese tolle Reihe.

#mytestneuhaus #ullsteinverlag