Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenvik Avatar

Von

Dieses ist der dritte Teil der Sheridan-Grant-Reihe von Nele Neuhaus. Die ersten beiden Teile hat sie früher unter ihrem Mädchennamen veröffentlicht.
Ich habe von der Autorin bislang nur alle Taunuskrimis gelesen. Die ersten beiden Teile dieser Romanreihe kenne ich bisher nicht. Trotzdem konnte ich ohne Probleme der Handlung folgen, da die Autorin auch immer wieder schlüssig auf die Vergangenheit zurückgreift.
Die Hauptperson ist mir gleich zu Beginn des Buches ans Herz gewachsen und ich habe richtig mit ihr mitgefiebert. Auch die Schauplätze der Handlungen beschreibt Nele Neuhaus sehr detailliert und bildgewaltig, dass der Leser sich fühlt, als wäre er dort.
Obwohl das Buch und auch die Reihe mit diesem Band abgeschlossenseien könnte, hat sich die Autorin ein kleines Fenster offen gelassen. Wird es einen vierten Band geben?
Ich habe mir schon die beiden ersten Bände gekauft.