Kitschroman im amerikanischen Lebenstraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ronina61 Avatar

Von

Der Schreibstil ist flüssig und einschmeichelnd. Fast wie ein Groschenroman im Fürstenhaus. Die Autorin kann es tiefsinniger.
Ich habe die ersten Bücher der Trilogie nicht gelesen, deshalb fand ich Rückblicke ganz gut.
Aber ehrlich, wer hat soviel Unheil in 22 Lebensjahren durchgemacht. Und alles wird gut . Man muss es nur wollen. Der neugeschaffene Star, der alles alleine schafft und an der Einsamkeit verzweifelt. Aber immer die Gute.
Das wahre Leben ist da tückischer . Aber das haben wir täglich und wollen es nicht lesen.
Die weisen Passagen der Geschichte - Liebe wird überbewertet, man muß sein Glück nur wollen - kann man sich mehrmals aufsagen und findet jeder anders.
Als Urlaubslektüre zu empfehlen