Leben zwischen zwei Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barafl Avatar

Von

Sheridan Grant wird vom ungeliebten Adoptivkind ihrer Tante zum gefeierten Star am Musikhimmel.
Der Weg dorthin ist steinig und sie wird nicht nur von ihrer verbliebenen Familie sondern auch von einigen sogenannten Freunden begleitet. Eine große Rolle spielen neben ihrem Vater auch ihr Halbbruder Jordan, ihr bester Freund Nicholas, der Musikproduzent Marcus sowie der Mörder ihrer Mutter.
Sheridan versucht unter anderem auch für ihre neu gewonnene Liebe am Boden zu bleiben, dies gelingt ihr leider nicht immer.
Mehr möchte ich hier nicht verraten.


Wieder ist es Nele Neuhaus gelungen mich von der ersten bis zur letzten Seite an das Buch zu fesseln.
Auch wenn ich die ersten beiden Teile leider nicht gelesen habe konnte ich dem Verlauf sehr gut folgen und auch mit Sheridan mitleben.
Sehr gut gefallen hat mir auch die Widmung für die Buchhändler - finde dies ein sehr tolles Zeichen der Wertschätzung für all jene, die uns regelmäßig mit Lesestoff eindecken.