Letzter Teil der Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
neugier.auf.neues Avatar

Von

Im Rahmen eines Produkttests - unbezahlt - durfte ich "Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus lesen. Das erste Kapitel verspricht Spannung pur, aber im zweiten Kapitel ist davon nichts mehr zu spüren. Da ist die starke Frau aus dem ersten Kapitel plötzlich din verhuschtes Mäuschen, das nicht weiß, was es mit seinem Leben anfangen soll.

Aber ab dem dritten Kapitel konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Testzeitraum ist vom 27.07. bis 23.08. und jetzt ... ich bin heute am 05.08. auf der letzten Seite angekommen und stelle fest, das ist der letzte Teil der Reihe
Was Sheridan alles mitgemacht hat und trotzdem ein so positiver Mensch ist, der die Dinge einfach anpackt und nicht jammert, das gefällt mir, weil es heute eher selten so ist.
Schade ist, dass die Hauptperson manchmal sehr naiv rüberkommt, obwohl sie doch schon sehr viel erlebt hat.