Mitreißend.....

heypitti Avatar

Mit ganzen drei Buchstaben und wenigen Worten wäre das Buch beschrieben ‚WOW‘, nur schade das es nun zu Ende ist.
Mein erstes Buch der Sheridan-Grant-Reihe ‚Sommer der Wahrheit’ habe ich auf dem Wühltisch im Discounter gefunden, weil mir das Cover ins Auge fiel. Ganz ehrlich habe ich Anfangs Nele Löwenberg nicht unbedingt mit Nele Neuhaus in Verbindung gebracht und einfach angefangen zu lesen. Band 1 hatte mich schon gefesselt und ich bin in die Welt von Sheridan eingetaucht bzw. versunken und habe mit ihr geliebt, gelitten, gefühlt etc. Ich habe Band 1 und 2 verschlungen. Immer wieder habe ich Ausschau nach der Fortsetzung gehalten und da war sie auf einmal als Vorableseexemplar in meinem Briefkasten.
Und wieder war ich in Sheridans Leben versunken. ‚Zeiten des Sturms’ ist genauso faszinierend und mitreißend wie die beiden Vorgänger.
Nele Neuhaus hat es wieder geschafft mich als Leserin an ein Buch zu fesseln. Das Leben von Sheridan mit ihren Höhen, Tiefen, Ängsten, Entäuschungen, Träumen, Sehnsüchten ist einfach nur ‚WOW‘.
Einfach lesenswert.