muss man einfach Lesen

rheinnixe Avatar

Ich habe auch die anderen Bücher von Nele Neuhaus um Sheridan Grand gelesen. Auch sie haben mich, in ihren Bann gezogen.
Sheridan verlässt nach vielen einschneidenden Erlebnisse ihre Heimat Nebraska, um woanders neu anzufangen. Doch das Schicksal meint es anders mit ihr und sie kehrt in ihren Heimatort zurück, da sie das vorher geschehene nicht zur Ruhe kommen lässt. Auch möchte sie ihre Träume verwirklichen, was gar nicht so einfach ist.
Im Verlauf der Geschichte wird öfters auf frühere Geschehnisse hingewiesen, sodass man sich gut vorstellen kann, was Sheridan erlebt hat.
Die Geschichte um Sheridan ist sehr packend und sie muss einiges verkraften. Sie hatte in vielen Situationen mein Mitgefühl. Nele Neuhaus hat die Protagonistin sehr gut heraus gearbeitet und die Figur ist mir sehr sympathisch, sie hat sehr viel Mut und Kraft.
Ich mag den Schreibstil von Nele Neuhaus sehr und habe auch schon andere Bücher von ihr gelesen. Ihre Bücher sind immer sehr spannend, sodass das Lesen viel Freude macht. Ich bin immer schon auf ihr nächstes Buch gespannt.