Sehr guter 3. Band - wenn man die zwei Vorgänger gelesen hat!

anja73 Avatar

Als ich die Leseprobe "zeiten des Sturms " gelesen habe und mitbekommen habe, dass dies der letzte Band einer Trilogie ist habe ich mir direkt die ersten beiden Bände gekauft und - wie erhofft- den dritten Teil gewonnen 🙂 ich bin froh die zwei Vorgänger schnell gelesen zu haben, dass die Vergangenheit von sheridan grant im 3.band nur immer kurz angeschnitten wird und man das Wesen der Hauptprotagonistin viel besser verstehen kann.
Das 3. Buch beginnt sehr spannend mit einer brautkleidanprobe und kurz darauf mit einer Entführung bei der sheridan von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Was die Presse aus dem Mädchen da macht und auch später als sie erfolg mit ihrer Musik erfolg hat zeigt sehr gut was die Presse alles anrichten kann. Das Buch liest sich flüssig und nele neuhaushat einen sehr angenehmen Erzählstil aus der Sicht von sheridan. Auch das Ende der Trilogie ist sehr schlüssig und abgerundet. Eine absolute Leseempfehlung - aber nur mit Vorkenntnisse der ersten beiden Bücher (die auch sehr sehr gut zu lesen sind!)