Sheridan Grants Traum wird wahr

bücherverschlinger Avatar

Nele Neuhaus legt mit "Zeit des Sturms" den letzten Teil um die junge Sheridan Grant vor. Nachdem sie schwierige Zeiten hinter sich bringen musste, scheint sich ihr Leben langsam in ruhigere Bahnen und zum Guten zu wenden. Eigentlich steht sie kurz vor der Hochzeit, als ihre Vergangenheit sie einzuholen zu scheint. Gerade noch rechtzeitig erkennt Sheridan, dass sie mit ihrer Entscheidung nicht wirklich glücklich werden wird und kehrt nach Jahren wieder nach Hause zurück.

Dort ergibt sich die Möglichkeit ihren großen Traum, als Sängerin durchzustarten, doch noch zu verwirklichen. Durch ein glücklichen Zufall bekommt sie die Chance ihr erstes selbst aufgenommenes Album an eine Plattenfirma zu geben. Schnell hat sie damit große Erfolge und bekommt endlich die Anerkennung als Künstlerin, die sie sich so lange erhofft hat.

Aber auch dieser Erfolg hat seine Schattenseiten und Sheridan muss weiterhin für ihr Lebensglück kämpfen. Wird sie am Ende doch für alles belohnt?

Nele Neuhaus hat einen passenden Abschluss für Sheridan Grant vorgelegt, den ich gerne auch schon früher gelesen hätte.