So schön

nettyb1974 Avatar

Sheridan steht kurz vor ihrer Hochzeit, dann wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Dabei merkt sie, dass sie ihre Familie vermisst und kehrt zurück. Angekommen, merkt sie aber, dass immer noch ihr Traum in ihr schlummert, endlich Eine große Sängerin zu werden. Sie fährt in ein Studio und nimmt eine CD auf. Parallel möchte ein Produzent sie unter Vertrag nehmen und ihr Traum scheint sich zu erfüllen. Sie lernt einen Mann kennen und sie muss beide unter einen Hut bekommen, was nicht so einfach ist und dann gibt es noch Familiengeheimnisse, die gelüftet werden.

Nele Neuhaus ist es wieder gelungen einen tollen Bestseller zu schreiben. Nach den ersten Seiten ist man wieder mitten im Leben von Sheridan. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand lasen. Alte Bekannte tauchen wieder auf und man weiß sofort, wer wer noch war.
Super Schreibstil wie man es von der Autorin kennt. Das Buch hat mich sehr berührt und ich hatte mindestens 3-4 x leicht feuchte Augen bekommen.
Ich war richtig traurig, als ich am Ende des Buches angelangt bin.
Leider ist das Kapitel Sheridan abgeschlossen.
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle Sheridan Fans. Dieses Buch muss man einfachen haben. Einfach TOP!