Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

"Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus ist ein Roman. Ich habe schon sehr viel von Nele Neuhaus gelesen aber das waren alles Thriller, die immer sehr spannend waren und bin jedesmal von ihrem Schreibstil begeistert. So ist es auch in diesem Roman, ich musste zwar ersteinmal eine ganze Weile lesen bis es so richtig spannend wurde.
Sheridan Grant ist fest entschlossen ihr altes Leben hinter sich zulassen und möchte ganz neu anfangen, aber immerwieder holt ihr altes Leben sie wieder ein.Sie möchte ihen Lebenstraum Sängerin zu werden nicht einfach so aufgeben.Sie fährt in ihre Heimat zurück ,ohne zuahnen das ihre Heimreise erst der Anfang ihrer grossen Reise wird unzwar zu ihren Wurzeln und schliesslich kehrt sie zu sich selbst zurück.