Spannend und Mitreissend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah37 Avatar

Von

Ich finde das Buch "Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus sehr spannend und mitreissend. Ich muss zugeben das ich erst im nachhinein erfahren habe, das dies der dritte Band ist und ich somit zwei dazugehörige die vorab erschienen sind total verpasst habe, obwohl ich super gerne Bücher von der Autorin Nele Neuhaus lese. Aber ich muss sagen, ich habe es gar nicht bemerkt das es eine Fortsetzung war. Allerdings musste ich am Anfang erst ein wenig bezüglich der ganzen Namen etwas durchblicken, das wäre eventuell einfacher gewesen, wenn man die anderen beiden Romane vorab gekannt hätte. Jedoch hat mir das Buch sehr gut gefallen, da es wirklich gefühlvoll und voll Spannung geschrieben wurde. Man kann sich in die Lage von Sheridan Grant hineinversetzen und hofft so sehr das ihr großer Traum in Erfüllung geht, aber die Liebe muss zeitgleich klappen und das nach den ganzen schlimmen Dingen die sie in ihrem Leben erfahren musste.