Stürmische Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calendula13 Avatar

Von

Die Bestsellerautorin Nele Neuhaus hat mit „Zeiten des Sturms“ den dritten Teil der Reihe um Sheridan Grant geschaffen. Auch wenn man nicht die vorigen Bücher gelesen hat, bekommt der Leser doch immer wieder ausreichend Hintergrundinformationen aus der Vergangenheit.
Die Hauptprotagonistin Sheridian ist ein sehr eigenwilliger Charakter, die schon einige Schicksalsschläge ertragen musste. Auch in diesem Band sind einige Hürden zu nehmen, um ein glückliches Ende zu finden. Es ist eine schöne unterhaltsame Geschichte über eine junge Frau, die ihren Traum vom Leben verwirklichen will.
Der Schreibstil von Nele Neuhaus gefällt mir immer sehr gut, er ist flüssig und deutlich. Sie schreibt spannend und es macht immer wieder viel Spaß ihre Bücher zu lesen.