Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
veras-bücher Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte war spannend und unterhaltsam. Ich konnte das Buch oft nicht aus der Hand legen und habe mich abends auf's Lesen gefreut. Was will man mehr? Zusammengefasst geht es um eine junge Frau, die ein unfassbares, bewegtes Leben führt mit schrecklichen Schicksalsschlägen. Ihr großer Traum, Sängerin zu werden geht fast verloren und es braucht viele Ereignisse, die sie zu sich, ihrer Leidenschaft für die Musik und zu ihrer großen Liebe führen.
Aber einen Tipp habe ich: fangt mit Band 1 an! Klar, man kann das Buch auch ohne die Vorgänger lesen, aber mehr Spass macht es der Reihe nach.
Es lohnt sich auf alle Fälle und man kannwunderbar in die Geschichte abtauchen.