Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysunnysunshine Avatar

Von

Der dritte Band "Zeiten des Sturms" der Sheridan-Grant-Reihe von Nele Neuhaus hat mich sehr begeistert und ist ein absolut würdiger Abschluss dieser tollen Reihe.

Der Erzählstil ist so toll, dass ich super gut in diese Geschichte und die Zeit eintauchen und das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Gerade in Corona-Zeiten, wo das Reisen doch zumindest bei mir weggefallen ist, lädt dieses Buch geradezu dazu ein und erlaubt einem (wie die anderen vorherigen Bände auch) eine kleine Weltflucht.

Ich liebe ja Geschichten über Musiker*Innen und Sheridan macht hier keine Ausnahme. Mir hat ihr Weg in diesem Buch gefallen und ich persönlich finde, dass die Geschichte hier ein tolles (ja, vielleicht etwas vorhersehbares) Ende gefunden hat und kein vierter Teil notwendig ist.