Tolles Finale rund um Sheridan Grant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Ich bin fast traurig, schon fertig zu sein mit Teil 3 rund um Sheridan Grant. Ich mag den Schreibstil von Nele Neuhaus sehr und hab mich umso mehr gefreut, dieses Buch test-lesen zu dürfen. Man muss ganz klar sagen, dass es sich (schon rein thematisch) nicht einreiht in Bücher wie "Schneewittchen muss sterben", aber das muss es auch gar nicht. Sheridan Grant ist so toll, dass man sich sofort mit ihr verbunden fühlt. Man lacht mit ihr, man ist mit ihr traurig und man fühlt ihre Euphorie rund um die Musik. Teil 3 ist ein toller Abschluss rund um das Leben von Sheridan, wobei ich fast noch hoffe, es gibt noch eine kleine Fortsetzung mit ihr und Jasper ;-) Egal wie, für mich ist es ein tolles Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle :-)