Uneingeschränkt empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Dies ist das dritte und letzte Buch der Saga um die eindrucksvolle Sheridan Grant. Wer die Vorgänger nicht kennt und nicht lesen möchten, für denjenigen gibt es im Buch reichlich Info, damit man sich einfinden kann.
Ich habe von Nele Neuhaus bisher nur Krimis gelesen aber Tatsache ist, dass sie sich auch in diesem Genre super macht. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll aber auch mit Spannung geschrieben. Sheridan ist eine starke, sympathische Frau, die schon vieles im Leben mitgemacht hat, somit fiebert man mit ihr als sie sich ihren Lebensraum erfüllen und auch bei der Liebe ankommen möchte. Doch ob alles so kommt, wie sie geplant hat? Das Leben hat wohl noch andere Pläne mit ihr und ihr Traum Sängerin zu werden, kommt dann nicht zu kurz.
Ein wunderbarer Abschluss der Geschichte mit viel Gefühl, wunderschön von meiner Lieblingsautorin erzählt!