War ganz gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kisacaeinstein Avatar

Von

Ich habe dieses Buch selbst gekauft und vor einiger Zeit gelesen. Grund für den Kauf war zunächst das unglaublich tolle Buchcover, das mich sofort angesprochen hat.
Leider hatte ich die ersten beiden Teile der Serie noch nicht gelesen. Ich muss jedoch anmerken, dass das den Lesefluss überhaupt nicht beeinflusst hat. Man könnte der Geschichte sehr gut folgen. Sheridan dabei zu begleiten, wie sie für ihren Traum arbeitet war toll zu sehen. Ich muss aber gestehen, dass ich das Buch immer wieder abgelegt habe und eine Lesepause eingelegt habe, weil vor allem zu Beginn die Geschichte mir zu langwierig vorkam. Ich brauchte ein bisschen Zeit, um mit der Geschichte warm zu werden und an manchen Stellen wurde für mein Empfinden zu weit ausgeholt, was das Lesen erschwerte, da zu wenig Spannung da war. Aber alles in allem ein guter Roman.