Erschreckende Wahrheit - spannend wie gewohnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Wie immer schreibt Michael Tsokos hier authentisch, kompetent und bestens recherchiert, so dass ein spannender True Crime Thriller herauskommt.
Der Prolog war schon fesselnd, eine Situation ohne Ausweg.
Julius Blohm ist ein wahrer Feigling...klar ist es mit Sicherheit erschreckend, wenn man nachts als einzig lebender Mensch im Leichensaal der Rechtsmedizin ist und sich im angelieferten Leichensack plötzlich etwas bewegt - aber einfach wegrennen und die vermutlich doch nicht gestorbene Person hilflos und garantiert in Panik zurücklassen (dunkel, unbekannt, wenig Atemluft...) geht ja wohl gar nicht!
Für Fred Abel wird der Fall um Siara garantiert harter Tobak und ein schmaler Grat, auf dem er wandert...er muss einfühlsam und ohne Unterstellungen herausbekommen, was der Kleinen zugestossen ist und wer das war. War es eine bewusste Misshandlung? Ist auch ihre Zwillingsschwester in Gefahr?
Und wie steht Siaras Tante zu dem Ganzen? Aus dem Klappentext geht hervor, dass hier eine äußerst angespannte Situation entsteht!
Ich würde gern erfahren, wie es weitergeht!