Leseeindrücke zu Zerrissen

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:51

True Crime

Mir gefällt das Buchcover gut und finde es passt perfekt zu True-Crime-Krimi. Ich mag den...

dramaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:48

Erschreckend und spannend

Das Cover des Buches würde mich im Buchladen so leider nicht ansprechen. Aber vor dem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:47

Spannung pur

Das Buchcover hat mich gleich magisch angezogen, was verbirgt sich da wohl für eine tolle...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:42

wahre fälle

Kein anderer versteht es seine Fälle so gut in Romane zu verpacken und Gänsehautfeeling beim...

ginbos bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:41

Super

Kaum 3 Worte gelesen und schon geht es los. Die Art und Weise, wie diese Bücher geschrieben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:08

Fred Abel

Endlich geht die Fred Abel Reihe weiter! Spannend, schockierend, Gänsehaut verbreitend. Ich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:08

True-Crime

Genau mein Buch... Leider kenne ich nicht alle Teile der Reihe... obwohl diese bereits auf...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:06

Realitätsnah

Direkt aus dem Gerichtsmedizineralltag wurde dieses spannende Buch geschrieben. Es fesselt mich...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 22:20

Brutale Realität

Sehr spannend geschrieben, man kann die Leseprobe kaum unterbrechen. Das Cover sieht sehr toll...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 22:09

Spannend

Die Leseprobe war von der ersten Zeile an sehr spannend, ich finde Geschichten aus der...

atamira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 20:43

Nichts für schwache Nerven

Die Abbildung auf dem Buchcover passt hervorragend zum Inhalt des Buches und weckt die...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 20:33

Wie immer klasse

Wie soll ich sageb, wenn man die Bücher von Michael Tsokos vor die Augen bekommt, weiß man ganz...

smilla1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 20:24

Nichts...

...für schwache Nerven und Zartbesaitete. Das zeigen schon die ersten paar Seiten. Ich kenne die...

jessy_jones89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 18:56

Furchtbar spannend

Endlich wieder ein neuer Fall von Dr. Fred Abel. Ich liebe die Bücher von Michael Tsokos...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 18:55

Spannende Leseprobe!

Es war die erste Leseprobe, die ich von Herrn Tsokos gelesen habe und ich muss sagen, ich...

isveni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 17:33

Tod oder lebendig?

Tsokos setzt die Reihe fort. Basierend auf der Leseprobe kann man sagen, dass das neue Buch...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 16:45

Heftig

Obwohl das Cover wirklich gruselig ist, beeindruckt mich aber die Idee hierzu sehr! Die Leseprobe...

rofri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 16:39

Wahres Verbrechen

Gerade noch einen Artikel in der Crime-Zeitschrift über Tsokos und seine Arbeit gelesen. Bereits...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 16:00

heftig

Das Cover mit dem zerrissenen Sack und der Titel passen gut zusammen. Ein interessanter und...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 15:34

Spananend

Neue Fälle aus der Gerichtsmedizin ! Ich habe bereits einige Bücher von Michael Tsokos gelesen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?