Fesselnder Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jidewi Avatar

Von

Das Cover ist passend gewählt und umfasst sehr gut die ersten Ereignisse. Den Erzählstil empfinde ich als leicht zu lesen, spannend und einnehmend. Die Handlungsstränge enden mit emotionalen Höhepunkten. Der Unbekannte, der in einen Sack genäht wird, die Tote im Leichenschauhaus, die doch lebt und Dr. Abel, der feststellt, dass er in einem Fall von klarer Kindesmisshandlung einen Akteur persönlich kennt. Die Geschichte nimmt den Leser sofort mit, fängt ihn ein und der Roman verspricht ihn nicht wieder loszulassen. Der True Crime Faktor macht es für mich besonders spannend, denn ich bin ein großer Fan solcher Begebenheiten und eben auch den Folgen, die solche Kriminalfälle für unser ganzes System haben.