Fred is back

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rickyundmolly Avatar

Von

Mit großer Freude hab ich nun gesehen das es einen vierten Band um Fred Abel geben wird. Am Ende von Band 3 wurde ja noch gesagt 3 Bände wären es gewesen ;-). Umso größer die Freude das es nun weiter geht. Und wie es weiter geht !!! Hatte Fred doch grade mal knapp den ganzen Ärger mit Transnistrien und auch die Angst um seine Zwillinge überstanden, da kündigt sich in diesem neuen Band ein weiteres extrem schweres Kriegsgebiet an: kriminelle libanesische Clans. Oder ist am Ende alles doch ganz anders? Ich bin jedenfalls sehr, sehr gespannt was es damit auf sich hat das im Boxclub, in dem auch Freds bester Freund trainiert Leichen in Boxsäcke eingenäht werden. Und auch wie es dem schwer gebeutelten Lars inzwischen geht.
Das Cover passt und ist im selben Stil wie die Vorgängerbände gehalten.
Schreibstil ebenfalls wie gewohnt. Man sollte nicht unbedingt zu zartbesaitet sein, da die Taten doch recht deutlich beschrieben werden. Nicht übertrieben, aber eben auch nicht untertrieben. Es basiert eben auf realen Fällen.