Lang ersehnte Fortsetzung

limo1904 Avatar

Ich habe alle bisher erschienenen Bücher von Michael Tsokos verschlungen. Sowohl die Sachbücher, als auch die TrueCrime-Thriller. Sein Schreibstil und die detailgetreue Erzählweise gefallen mir ausgesprochen gut. Beides findet sich auch in der Leseprobe zum lange erwarteten 4. Fred-Abel-Thriller wieder, sodass ich von der Geschichte direkt in ihren Bann gezogen wurde. Es beginnt wahnsinnig rasant und spannend. Ein Unbekannter, der von mehreren Personen verprügelt wird. Ein Medizinstudent, der in der Rechtsmedizin eine atmende Frau in einem Leichensack entdeckt. Ein kleines Mädchen, das verletzt auf der Intensivstation liegt und bei dem Fred Abel herausfinden muss, woher die schweren Verletzungen stammen. Ein richtig guter Einstieg, der Lust auf das restliche Buch macht! Das Coverbild ist auch wieder ansprechend gestaltet und passt zu den anderen Büchern der Reihe.

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunsch-Leseliste! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es hier schon vor der Veröffentlichung lesen dürfte!