Neue Fälle aus der Gerichtsmedizin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
werner1966 Avatar

Von

Ich habe bereits schon einige Bücher von Michael Tsokos gelesen und es ist immer wieder extrem spannend, wie er Fälle aus seiner Arbeit als Gerichtsmediziner in einen spannenden Roman integriert. Man erfährt so unsagbar viel über die Arbeit der Gerichtsmediziner und gleichzeitig sind die "Fälle" an Spannung und teilweise Abscheulichem nicht zu überbieten. Das Buchcover ist gewohnt schlicht und drückt dennoch bereits eine gewisse Art Horror/Grusel aus und der Spannungsaufbau ist wieder mal grandios gelungen. Wunderbar flüssig geschrieben und dennoch mit dem Expertenwissen des Fachmanns ... Für mich eine unvergleichliche Art, das Unheimliche besonders reizvoll zu verpacken und zu präsentieren.