Packend und erschreckend zugleich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andi_3000 Avatar

Von

Der Ausschnitt umfasst die ersten 26 Seiten des Buchs und führt direkt in drei verschiedene Erzählstränge. Dabei fesselte mich besonders die Beschreibung des gerichtsmedizinischen Gutachtens des mutmaßlich misshandelten kleinen Mädchens - einerseits unglaublich erschreckend sich in diese Situation hereinzudenken, aber gleichfalls spannend geschildert, wie die Hauptfigur sich an das Tathergehen rantastet. Und dann auf einmal ist auch schon Schluss - hier möchte man definitiv wissen, wie es weitergeht und wie am Ende die 3 Stänge zusammenlaufen. Ich habe noch keinen anderen Band aus dieser Reihe gelesen, fühle mich aber trotzdem überhaupt nicht "verloren" hinsichtlich möglicher Vorgeschichten.