Sehr verheißungsvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maries_bücherwelt Avatar

Von

Ich mag das Cover, aber eine Sache stört mich. Der Schriftzug des Titels ist meiner Meinung zu grell im Vergleich zum restlichen Cover. Ansonsten finde ich, dass es ein passendes Cover für einen Thriller ist. Man weiß, dass einen die Abgründe des Menschen erwarten.
Ich hab bisher kein Buch von diesem Autor gelesen. Muss aber sagen, dass mich sein Schreibstil schon bald während des Lesens überzeugen konnte.
Ich bin mir noch ganz unsicher wie der Fliehende, die doch noch lebende Frau und das kleine Mädchen zusammenhängen. Ich bin sehr gespannt mehr darüber zu erfahren.
Besonders spannend wird die Geschichte für mich, weil es sich um einen True-Crime-Thriller handelt. Ein Teil des Genres Thriller, der für mich noch unentdeckt ist.
Des Weiteren bin ich sehr gespannt, um wen es sich bei Siaras Tante handelt und warum sie solch eine Reaktion bei Abel auslöst.