Spannend, informativ und ein Buch was man nicht mehr aus der Hand legt!!

vibi28 Avatar

Wahnsinn, was für ein Buch! Vorab: Ich habe noch kein Buch aus der Reihe gelesen und befürchtete deshalb, ich würde erst die vorherigen Bücher aus der Reihe lesen müssen oder würde hier zu viel erfahren. Aber Fehlalarm. Man ist gleich auf den ersten Seiten in der Geschichte drin und zwei Seiten weiter schon wieder in der nächsten, mit einer ganz anderen Situation und Person. Packend und spannend geschrieben, mit so vielen kleinen Details (wie die Räder des Leichenwagens auf dem Boden quietschen, die Musik im Hintergrund läuft,...), aber auch nicht zu langwierig oder ausschweifend erzählt.
Selbst die medizinischen Erklärungen, einfach nur interessant und spannend.
Ich werde mir, aufgrund dieser Leseprobe (!!), auf jeden Fall die anderen Bücher kaufen. Wahnsinn, wirklich toll geschrieben. Ich will am liebsten sofort wissen wie es weiter geht. Was es mit den unterschiedlichen Charakteren auf sich hat, was ihre Geschichte ist und wie es weitergeht. Das ist auf jeden Fall ein Buch was man nicht so schnell aus der Hand legt!!
Das Buchcover könnte wirklich etwas „ansprechender“ sein, aber es passt zum Titel.
Ergänzung: Wie ich gerade (bei meiner Bücherbestellung *freu* der ersten drei Teile aus der Reihe) gesehen habe, sind die vorherigen Bänder in der selben Aufmachung, somit passt das Cover sehr gut in die Reihe (Wiedererkennungswert).